Danke

Danke, das hat geklappt!

Unser Team erstellt in den kommenden 24 Stunden Ihre voll funktionsfähige Testumgebung.

  • Zugangsdaten senden wir Ihnen per E-Mail an die angegebene Adresse zu
  • Bei Fragen zur Bestellung von Sage 100 in unserer Cloud, rufen Sie uns an unter 02774-924980
  • Fragen beantworten wir gerne unter der E-Mail: anfrage@sage100testversion.de

Jetzt durchstarten, mit der flexiblen
Sage 100 ERP Software

  • Warenwirtschaft, Rechnungswesen & Produktion
  • Sofort starten dank der DESK Sage 100 Cloud
  • 30 Tage kostenlos testen mit vollem Funktionsumfang
  • Optional: Mit Microsoft Office 365 Business Premium

Für jede Aufgabe die richtige Funktion

Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.

  • Marketing & Vertrieb
  • Einkauf & Lager
  • Verkauf & Abrechnung
  • Online-Handel
  • Kasse & Point of Sale
  • Buchhaltung & Controlling
  • Produktion
  • Projektmanagement
  • Service & Support
  • Personal & Lohn
  • DMS & Archiv

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -​bindung
  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue
  • Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden-​ und Umsatzentwicklungen

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
    Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein-​und Ausgängen
  • Mobile Datenerfassung (MDE) bietet die Möglichkeit, vom Wareneingang bis Kommissionierung oder Inventur alle relevanten Lagerprozesse mit mobilen Geräten in Echtzeit zu buchen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Waren-​ und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-​Liste

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder einfach online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen sowie Überprüfen des Auftragsstatus
  • Direkter Daten-​Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen
  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows –  Sage 100cloud passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen

Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.
  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.
  • Automatisierte Bearbeitung Ihrer Versandaufträge durch Integration aller wesentlichen Versanddienstleister – Etikettenerstellung, alle Versandarten und individuelle Paketverfolgung einschl. Retour (Multi-​Carrier-Shipping)
  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)

Meistern Sie den Verkauf in der Filiale, am Verkaufswagen oder auf Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
  • Abgleich und Import von Stammdaten zur Kasse aus einer zentralen Datenbasis
  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
  • Zwei Zahlungsarten und Rückgeld
  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
  • GoBD-​konformes Arbeiten dank digitaler Belegarchivierung
  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
  • Komplette Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen
  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System
  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material-​ und Bestellbedarfs
  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
    Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten.

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten
  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren
  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen
  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen
  • Mobiler Zugriff und mobile Zeiterfassung über Notebook, Tablet und Smartphone

Machen Sie aus Ihrem Service und Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
  • Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline

Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit

  • Unterstützung der Führungskräfte bei der Einstellung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern
  • Beschleunigung von Abstimmungs-​ und Genehmigungsprozessen
  • Entlastung von zeitaufwendigen administrativen Aufgaben
  • Lohnabrechnung in Rekordzeit
  • Besserer Überblick über die wichtigsten Personal-​Kennzahlen

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente
  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall
  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
  • Das DMS-​Archiv ist vollständig in die Sage 100cloud integriert
  • GoBD- konform dank digitaler Belegarchivierung

Konfigurieren statt programmieren

Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge können Sie Sage 100cloud Plus einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Auch in der Cloud verfügbar

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software oder die Cloud-​Variante.

Für alle Branchen

Sage 100cloud Plus ist eine branchenneutrale ERP-​Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Sage Entwicklungspartnern.

Mobiler Zugriff

Erhöhte Flexibilität für externe Mitarbeiter und Mobilität für bestimmte Geschäftsprozesse.

Hohe Investitionssicherheit

Updates, Upgrades und technologisch erneuerte On-​Premise-Folgeversionen inklusive.

Mehr Flexibilität

Mindestvertragslaufzeiten nicht nur von 12 Monaten, sondern auch kürzere oder längere Laufzeiten möglich.

Sage 100 Kundenmeinungen

Bei gleichbleibenden Buchhaltungsressourcen ist das Belegaufkommen um das 100-fache gestiegen.

Kundengeschichte lesen
KoKoo GmbH
KoKoo GmbHEdgar Michaehelles, Geschäftsführer
Bei gleichbleibenden Buchhaltungsressourcen ist das Belegaufkommen um das 100-fache gestiegen.

Kundengeschichte lesen
IWS HANDLING GmbH & Co. KG
IWS HANDLING GmbH & Co. KGTom Gans, Marketing Leiter
Speziell die Flexibilität und die Möglichkeit, eigene Programmierungen in das System zu implementieren, haben mich von Sage überzeugt.
[video_popup url=”https://youtu.be/zWSG3PF9K4k” text=”Video anschauen”]
Robo Retail GmbH
Robo Retail GmbHNicolas Weik, Gründer und CEO
Mit Sage 100 kann ich schnell einen Überblick über alle wichtigen Prozesse in unserem Unternehmen bekommen, auch wenn ich gerade unterwegs bin.
[video_popup url=”https://youtu.be/8wxYAUbU0d0″ text=”Video anschauen”]
Scottish Im­port Finefood GmbH
Scottish Im­port Finefood GmbHStefan Hilger, Geschäftsführer

Darum sollten Sie sich für Sage entscheiden

Am Markt etabliert

Sage ist seit über 30 Jahren mit 3.000.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Volle Flexibilität

Mieten Sie Sage einfach und unkompliziert und profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung. Dank des modularen und skalierbaren Aufbaus können Sie Sage Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen.

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Daher sind unsere Lösungen einfach, individuell anpassbar und darauf getrimmt, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.

Umfangreiche Support-Leistungen

Sollten Sie einmal Fragen zu Sage haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.