Ruf uns an

Schreib uns

Unser Angebot

KOSTENLOSE SAGE 100 TESTVERSION ERHALTEN

Jetzt ohne Vertragsabschluss testen

Lerne die SAGE 100 Software genau kennen und entdecke die Vorteile des modularen Aufbaus für deine Geschäftsprozesse.

Professionelle Sage Produkte für alle kaufmännischen Prozesse

Fülle bitte unten die Felder aus.

Landing page

Anzahl der Userlizenzen

CHIP Testurteil
eKomi Award
Innovationspreis IT
PC Magazin Testurteil
Certified Cloud Solution
Trusted Shops

Sage Platin Partner

DARUM SIND WIR DEIN PARTNER FÜR SAGE

Als einer der 15 erfolgreichsten Business Partner von Sage innerhalb der DACH-Region arbeiten wir mit unserem Experten-Wissen an der perfekten Implementierung von Sage Software seit über 30 Jahren.

Einer der besten Business Partner von SAGE in den letzten 7 Jahren

31 Jahre Erfahrung

Ausgezeichnete Google Bewertungen

Kununu Top-Arbeitgeber

WIR GARANTIEREN

Erhalte innerhalb von 24 Stunden Deine Sage 100 Demoversion oder  23 % Rabatt

Entscheide dich jetzt für deine neue Sage Lösung.

Die ersten 3 Monate gehen aufs Haus!

Gratis Testzeitraum mit Rundum-Sorglos-Paket

Jetzt anfragen und 3 Monate Sage 100 Software Module testen und erleben. Ohne Kauf- und Mietvertrag kannst du in aller Ruhe testen, was zu dir und deinen Geschäftsprozessen passt.

Individuelle SoftwareSage 100 ERP
WarenwirtschaftRechnungswesen

Hohe Skalierbarkeit

Laufende Prozesse sind ständig im Wandel. Sage 100 passt sich den Veränderungen an und skaliert trotzdem in jeder Geschäftsphase - vertikal als auch horizontal.

Modularer Aufbau

Alle kaufmännischen Prozesse werden individuell abgedeckt. Ein breites Portfolio und ein modularer Aufbau kennzeichnen unsere Lösungen.

Cloud oder On-Promises

Als Kunde kannst du dich im Gegensatz zu anderen Anbietern bei uns individuell für Cloud oder On-Promises entscheiden. Wähle den Speicherort ganz nach deinen Wunschvorstellugen.

Professionelle Beratung

Seit über 30 Jahren vertreibt DESK kaufmännische Software und wurde deshalb mehrfach als „Sage” Platin-Partner ausgezeichnet. Du kannst also auf unser Expertenwissen vertrauen.

WIESO FÜR SAGE ENTSCHEIDEN?

Anwendungen, perfekt abgestimmt auf den individuellen Bedarf: Sage 100 macht es möglich. Der modulare Aufbau findet passende Lösungen für deine Unternehmensprozesse. Egal welche Zeit, egal welche Phase.

Modularer Aufbau Souveräne Kostenkontrolle

Kundenstimmen über Sage

"Mit Sage Start haben wir die Lösung im Einsatz, mit der wir den Überblick über unsere Finanzsituation bewahren und unsere Wirtschaftlichkeit sichern können."

Michele Blasucci

Gründer und CEO, STARTUPS.CH

"Speziell die Flexibilität und die Möglichkeit, eigene Programmierungen in das System zu implementieren, haben mich von Sage überzeugt."

Nicolas Weik

Robo Retail GmbH

"Mit Sage 100 kann ich schnell einen Überblick über alle wichtigen Prozesse in unserem Unternehmen bekommen, auch wenn ich gerade unterwegs bin."

Stefan Hilger

Scottish Im­port Finefood GmbH

"Bei gleichbleibenden Buchhaltungsressourcen ist das Belegaufkommen um das 100-fache gestiegen."

Edgar Michaehelles

KoKoo GmbH