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Sage Software bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Support Center für die Produkte Sage 100 und Sage HR.
“Haben Sie schon das neue Support Center genutzt? Mit der verbesserten Bedienung profitieren Sie ab sofort – nicht nur bei Supportanfragen.” – so bewirbt Sage das neue Portal.
Im Zusammenhang mit dem neuen Support Center ergeben sich Veränderungen Ihrer Supportanfragen.
Um Ihnen noch mehr Übersichtlichkeit und eine schnellere Bearbeitung bieten zu können, stellen Sie bitte ab sofort Ihre Supportanfragen ausschließlich über unser Support Center.
• Einfach und bequem Anfrage (bei uns Support Ticket genannt) erstellen und Dokumente sowie Datensicherungen DSGVO-konform hinterlegen
• Ihre Anfrage wird direkt an den zuständigen Supportbereich weitergeleitet und kann so schnellstmöglich bearbeitet werden
• Sie bekommen Lösungsvorschläge aus unserer Wissensdatenbank und aus den bisher gelösten Tickets
• Kein lästiges Suchen im E-Mail-Verlauf nach Ticketnummer oder Status: Einfach einloggen und online die komplette Support-Historie auf einen Blick verfolgen
• Jederzeit Zugriff auf Ihre Anfragen – auch von mobilen Endgeräten
>> Zum Support Center
Wichtige Hinweise:
Sie haben noch keinen Zugang zum Support Center? Dann legen Sie bitte hier einen neuen Benutzer an.
Bitte beachten Sie, dass die Ihnen bekannten Customer Support E-Mail-Adressen ab dem 01.10.2021 deaktiviert werden.
Für weiter Infos finden Sie hier unsere Kontaktseite. Zur Kontaktseite.
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