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Reparatur- und Serviceverwaltung für die Sage 100
30. Mai 2023
Sascha Breithecker

@deskfirm

Sage 100 Reparatur- und Serviceverwaltung

Kundenzufriedenheit ist Ihnen genauso wichtig wie wirtschaftliches Handeln? Effiziente Serviceprozesse und ein gut organisierter Außendienst sind dafür essentiell. Im Alltag verhindert jedoch oft ein Stau das pünktliche Eintreffen am Einsatzort. Auch der vorherige Reparaturauftrag dauert gerne mal länger als geplant oder ein wichtiges Ersatzteil fehlt. Solche unvorhergesehenen Ereignisse bringen den Einsatzplan von Servicetechnikern oft durcheinander. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! Selbst der beste Plan kann hier nicht weiterhelfen wenn hier noch mit Listen und Papier gearbeitet wird.

Nutzen Sie repV!

Die repV ist eine praxisorientierte Servicemangementsoftware die Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen unterstützt. So schonen Sie die Nerven Ihrer Mitarbeiter und sorgen für mehr Effizienz. Als ehemaliger Servicedienstleister haben wir repV aus eigenem Bedarf entwickelt und seit der Ersteinführung 1998 konstant weiterentwickelt und die Sage 100 vollumfänglich integriert. Diese jahrelange Erfahrung und Expertise geben wir heute gerne an unsere Kunden weiter. Mit repV bilden wir die komplette Abwicklung von Serviceaufträgen ab.

https://www.youtube.com/watch?v=eLF8vnZn1gE

Integration von Innendienst und Außendienst

Im Innendienst koordinieren und verwalten Sie effizient den Einsatz Ihrer Techniker, erstellen Sie Reports und Auswertungen und verwalten Sie einfach Kunden, Geräte und Lagerbestände. Zudem erhalten Sie in Echtzeit einen Überblick über die Auftragslage durch die mobile Außendienstanbindung. Ihre Techniker tragen Arbeitszeiten und verbrauchte Materialien selbst in repV ein. Wenn zum Beispiel in Ersatzteil fehlt, kann dies direkt vermerkt werden. Fotos, Checklisten und unterschriebene Formulare können direkt zum Auftrag hinterlegt werden. So sind Sie mit der repV immer in der Lage Ihrem Kunden präzise Aussagen über den Auftragsstatus von Serviceeinsätzen zu geben. Verspätungen im Einsatzplan werden schnell erkannt und Sie können einfach umdisponieren oder den Kunden rechtzeitig über die Verspätung informieren.

Onlineservicecenter

Über das auf Ihre Firmendesign angepasste Onlineservicecenter können Ihre Kunden auch selbst den Reparaturstatus abrufen oder Reparaturaufträge abwickeln.

Sage 100 Onlineservicecenter

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Service und profitieren Sie von einer Zeitersparnis durch abgestimmte Prozesse, mehr Serviceumsatz durch mehr Produktivität und eine erhöhte Kundenzufriedenheit durch kürzere Reaktionszeiten. Ihre Kunden und Ihr Team werden es Ihnen danken.

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