Sage 100 neue Buchungserfassung
16. Februar 2024
Sascha Breithecker

@deskfirm

Sage 100

Sage 100 neue Buchungserfassung

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir begrüßen Sie herzlich zu einem wichtigen Update, das Ihre Geschäftsabläufe maßgeblich beeinflussen wird. Mit dem bevorstehenden Sage Update 9.0.7 erlebt die alte Buchungserfassungsmaske ihre Verabschiedung. Dieser Wandel ist unerlässlich, da die bisherige Maske nach dem Update nicht mehr funktionieren wird. Damit Sie ohne Unterbrechungen weiterarbeiten können, ist es von höchster Wichtigkeit, auf die neue Maske umzusteigen. In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen die Gründe für diese Veränderung näherbringen und Ihnen zeigen, wie Sie sich optimal darauf vorbereiten können.

Warum diese Änderung?

Das bevorstehende Sage Update 9.0.7 markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung Effizienz und Funktionalität. Die alte Buchungserfassungsmaske wird durch eine modernisierte Version ersetzt, die den aktuellen Anforderungen und technologischen Standards besser entspricht. Dieser Wechsel ist notwendig, um Ihnen weiterhin eine reibungslose Nutzung unserer Software zu gewährleisten und Ihnen die neuesten Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Wie können Sie sich vorbereiten?

Um Ihnen den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten, laden wir Sie herzlich zu unserem kostenlosen Online-Webinar am 13. März 2024, um 10 Uhr ein. Dort präsentieren wir nicht nur das bevorstehende Sage Update 9.0.7, sondern geben Ihnen auch wertvolle Einblicke in die neuesten Updates im Mahnwesen und Zahlungsverkehr. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihr Expertenwissen für einen reibungslosen Übergang!

Was erwartet Sie im Webinar?

Unsere Expertin Simone Pausch wird Sie durch den Prozess der reibungslosen Umstellung führen und Ihnen alle erforderlichen Informationen liefern, um den Übergang nahtlos zu gestalten. Zusätzlich erhalten Sie exklusive Auszüge aus unserem Girostar als Bonus. Wir möchten sicherstellen, dass Sie optimal auf die neue Buchungserfassung vorbereitet sind.

Können Sie nicht am Webinar teilnehmen?

Falls Sie am 13. März verhindert sind, bitten wir Sie, sich beim Support zu melden, falls Sie noch die alte Buchungserfassungsmaske nutzen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und vereinbaren einen individuellen Termin, um Sie bei der Umstellung zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Webinaren herzlich willkommen zu heißen und gemeinsam in eine optimierte Zukunft der Buchungserfassung zu starten!

🗓️ Datum: 13. März 2024
⏰ Uhrzeit: 10 Uhr

➡️Zur Anmeldung hier klicken!

Abschließende Worte und Kontakt:

Verpassen Sie nicht die Chance, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, indem Sie unseren YouTube-Kanal und unsere LinkedIn Unternehmensseite abonnieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Es grüßt das Team der Desk Software & Consulting GmbH

Diesen Beitrag Teilen

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Blog post Question Form

Sie möchten eine kostenlose Testversion?

Füllen Sie bitte unten die Felder aus.

Blogpost kostenlose Testversion
0
0
0
0
0

Möchten Sie Sage auf dem eigenen Inhouse Server oder auf der DESK-Server Cloud installieren? Entscheiden Sie sich für eine Serverumgebung Ihrer Wahl.

Anzahl Benutzer Warenwirtschaft:

Anzahl Benutzer Rechnungswesen:

Serverumgebung (Selfhosting / DESK-CloudServer):

Personalmanagement:

Personalabrechnung:

Zeiterfassung:

Serverumgebung (Selfhosting / DESK-CloudServer):

DESK Software & Consulting GmbH © 2024 | info@desk-firm.de