@deskfirm
Mit round About 200 fertigen Auswertungen wird die Sage 100 aktuell ausgeliefert. In der Regel braucht ein Kunde davon vielleicht 40-50 – je nach Kunde natürlich immer andere.
Häufig sind Controller und/oder Geschäftsleitung aber an bestehende Auswertungen gewohnt. Diese sind in der Regel in Excel vorhanden. Bevor man nun mühsam Daten aus seinem ERP System aufruft um Sie danach in Excel (in die gewohnte Auswertung) eingibt, macht es doch deutlich mehr Sinn, dass gewohnte Auswertungstool (Excel) mit dem ERP-System (Sage 100) zu verbinden.
Dabei seid ihr völlig frei in der Gestaltung. Ihr könnt alle gewohnten Funktionen aus Excel verwenden – Pivot, bedingte Formatierungen, etc.
Selbstverständlich müsste ihr die Auswertungen auch nicht immer wieder neu erstellen. Ihr könnt diese ganz normal abspeichern und jederzeit wieder aufrufen und die aktuellen Daten aus eurer Sage 100 abrufen.
Mein Kollege Volker hat für euch ein Video erstellt und das Vorgehen kurz zu beschreiben – solltet ihr Fragen haben, sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne! Zur Kontaktseite.
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?
Neueste Beiträge
Sie möchten eine kostenlose Testversion?
Füllen Sie bitte unten die Felder aus.
DESK Software & Consulting GmbH © 2024 | info@desk-firm.de