@deskfirm
Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
nutzen Sie in Ihrem Unternehmen ein Warenwirtschaftssystem ohne
passende Shop- und Lagerschnittstelle oder führen Sie automatisierbare
Arbeitsschritte sogar noch manuell aus?
In beiden Fällen geht Ihnen eine Menge Zeit verloren und Fehler sind vorprogrammiert.
Die Lösung? Ein vollumfängliches Warenwirtschaftssystem mit Shopschnittstelle und Logistiksystem, wodurch Bestellungen nahtlos abgewickelt werden können.
Kurzgesagt: Ein System aus drei Komponenten, die Hand-in-Hand ineinander übergehen.
Wie das aussieht, erfahren Sie bei einer gemeinsamen Online-Veranstaltung
der Partner DESK Software & Consulting, maniac developer
und ias Software. In der Veranstaltung stellen wir Ihnen 3 Systeme vor,
die optimal aufeinander abgestimmt sind, wodurch Sie Zeit sparen und
Fehler auf ein absolutes Minimum reduzieren können.
Der Termin findet am Donnerstag, 24.02.2022 statt und teilt sich in 3 Slots auf:
09:00-09:50 Uhr: Vorstellung der Sage 100 durch den Partner Desk
10:00-10:50 Uhr: Vorstellung der Shopware-Schnittstelle durch den
Partner maniac
11:00-11:50 Uhr: Vorstellung der MDE durch den Partner ias Software
Selbstverständlich können Sie gerne auch nur an einem oder zwei Workshops anmelden. Nutzen Sie hierzu bitte unser Anmeldeformular:
zur Anmeldung hier klicken!
Oder nutzen Sie unseren QR-Code:
Sollten Sie an dem angebotenen Termin keine Zeit haben, sich aber dennoch für die Lösung interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Das Anmeldeformular sieht diesen Sachverhalt explizit vor. Tragen Sie einfach Ihren Wunschtermin ein – wir versuchen es gerne zu ermöglichen!
Das Webinar wird ausschließlich durch Sage zertifizierte Partnerlösungen geführt. Die Lösungen sind zum Teil vom Hersteller Sage ausgezeichnete Rockstarlösungen.
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?
Neueste Beiträge
Sie möchten eine kostenlose Testversion?
Füllen Sie bitte unten die Felder aus.
DESK Software & Consulting GmbH © 2024 | info@desk-firm.de