@deskfirm
Der Sage HR org.manager powered bei Ingentis ist die neuste Sage Rockstar-Lösung. In unserem Blogbeitrag zur neuen Sage HR Suite 2022.1.1 haben wir bereits einen kleinen Ausblick auf das neue Modul gegeben. Mit dieser Zusatzlösung ergänzt der Softwarehersteller Sage sein HR-Portfolio um eine weitere innovative Lösung. Mit dem Sage HR org.manager powered by Ingentis erstellen und publizieren Sie Organigramme innerhalb weniger Minuten. Die Software ist direkt in das Mitarbeiterportal der Sage HR Suite eingebunden. So werden Mitarbeiterinformationen mit wenigen Klicks in ein visuelles Schaubild umgewandelt. Selbst komplexe Strukturen lassen sich so einfach abbilden.
Der Sage HR org.manager powered by Ingentis verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang:
• Visuelle Darstellung der Struktur eines Unternehmens auf Mitarbeiter- und Abteilungsebene (Anzeige von bis zu 5 Ebene gleichzeitig)
• Einfache Navigation über Hierarchiebaum oder direkt im Chart
• Anzeige einer Mitarbeiterliste pro Abteilung (direkte Kontaktmöglichkeit)
• Zusätzliche Filterregeln zum ein- bzw. ausblenden von Mitarbeiter für eine bessere Abbildung der abteilungsbezogenen Ansicht
• Automatisiertes und tagesaktuelles Organigramm auf Knopfdruck
• Schnellsuchfunktion nach Personen und Abteilungen
• Kontaktaufnahme direkt aus dem Organigramm möglich (z. B. Outlook)
• Anzeige von Mitarbeiterfotos
• Zoomfunktion des Organigramms (ganze Organisation auf einem Blick)
• Mitgelieferte Oberflächendesigns
• Individualisiertes und anpassbares Layout & Design z. B. Firmenlogo, Schriftfarben, -arten
• Übersichtlicher Ausdruck des Organigramms als PDF
(inkl. Inhaltsverzeichnis & Navigationsmöglichkeit)
• Mit der Hilfe eines Organigramms lassen sich sowohl die Strukturen als auch die Aufgabenstellungen in einfacher Weise darstellen.
• Die Verteilung von Aufgaben und Zuständigkeiten können schnell und einfach abgelesen werden.
• Kommunikation und Informationsaustausch lassen sich entlang der dokumentierten Angaben leicht nachvollziehen.
• Direkte und einfache Kontaktaufnahme über das Organigramm via Outlook und Telefon.
• Kein Einrichtungsaufwand da die Bereitstellung über vordefinierte Templates erfolgt.
• Einfache Bedienbarkeit durch die Anzeige von bis zu 5 Hierarchieebenen und der Zoomfunktion
>> Demozugang zum Sage HR org.manager <<
Ergänzen Sie Ihre Sage HR Suite in Bezug auf die Einbindung aller Daten in Bezug auf Ihr Organigramm. So können Sie zum Beispiel Mitarbeiterdetails, Kennzahlen, etc einblenden oder fachliche Verknüpfungen visualisieren.
Wir werden Sie kurzfristig über weitere Webinare und Workshops informieren. Sollten Sie vorab eine Präsentation wünschen, sprechen Sie uns gerne an.
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?
Neueste Beiträge
Sie möchten eine kostenlose Testversion?
Füllen Sie bitte unten die Felder aus.
DESK Software & Consulting GmbH © 2024 | info@desk-firm.de